Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mini Vision Board

Mini Vision Board


Das Vision Board ist ein Tool, um deine Wünsche und Träume zu visualisieren und somit leichter in die Realität umzusetzen.

Ein solches nutze ich auch sehr gerne. Aber du kannst hier noch kreativer werden.

Du könntest zum Beispiel deinen Kalender mit deinen Wünschen bekleben, ein Lesezeichen gestalten oder einen Holzwürfel (in meinem Fall ein Holzhaus) bekleben. Du solltest deine Ziele, wenn möglich oft im Blick haben, damit sich diese fest in dir verankern. Also verwende Dinge als Visionboard, die du oft benutzt oder siehst.

Ich habe dafür ganze Wörter aus alten Zeitschriften ausgeschnitten, du kannst aber auch Buchstaben ausschneiden und deine Wörter selbst formen. Wenn du gerne schönschreibst, ist auch das eine Möglichkeit. Nutze auch Bilder als Symbol für deine Träume.

Viel Spaß!
Noch mehr Inspiration findest Du auf meiner Website https://www.ina-kadisi.at oder auf meinem Instagram Kanal @thiscollagelife

Melde dich auch gerne für meinen Newsletter auf meiner Website an.



Dieses Material benötigst du:
  • alte Zeitschriften,
  • Holzwürfel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Schere,
  • Klebstoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!