Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Stoffbeutel selbst beschriften


Nur mal kurz die Welt retten und dabei hip aussehen? Klar, wir sind die Juten!
Einen simplen Stoffbeutel selbst beschriften – einfach ein Motiv auswählen und los geht’s. Ich habe mich für „Oui Oui Cherie“ entschieden, seht selbst:

https://unterfreundenblog.com/2017/06/03/oui-oui-cherie-diy-stoffbeutel-mit-print/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stoffmalfarbe,
  • Stofftasche


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!