DIY Strickkette aus veganer Wolle

DIY Strickkette aus veganer Wolle

Sobald es draußen auch nur ein wenig kälter wird, fängt bei mir schon die Häkel- und Stricksaison an. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht besonders gut Stricken oder Häkeln kann. Deswegen mag ich am liebsten einfache DIY’s, für die man nicht viel Material braucht und auch keine großen Vorkenntnisse haben muss. Mit diesen Anleitungen kann dann wirklich jeder kreativ werden, egal ob Anfänger oder Bastelprofi. Mit einem kleinen Trick, kann man zum Beispiel eine schicke Strickkette schnell und einfach fertigen…

Auf meinem Bog frau-liebling.com findest du die Anleitung!



Dieses Material benötigst du:
  • eventuell Kettenverschluss,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden,
  • Strickliesel oder Strickmühle
So macht man das:

1...

Die Anleitung gibt's auf meinem Blog!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.