DIY-Themen-Adventskalender

DIY-Themen-Adventskalender

Es ist wieder soweit, die heiße Phase beginnt und Frauen und Freundinnen, Mamas und Patentanten rund um uns herum verfallen wieder ein wenig in Hektik.

Der Grund: Adventskalenderbasteleien.

Vor einigen Tagen hatte ich euch schon die gute alte Adventskalender-Themenwoche ans Herz gelegt und heute möchte ich noch mit einem kleinen DIY eure Inspiration fördern und euch vielleicht dooooch noch dazu motivieren, einem eurer Lieben eine kleine Adventsfreude zu machen.

Ihr wisst, dass ich Themenadventskalender gerne mag und wer schon etwas länger dabei ist, der erinnert sich vielleicht noch an das Fußballstadion, das ich einmal als Adventskalender gebaut habe.
Nicht jeder hat Platz für so einen „Tempel“ und deshalb gibt es in diesem Jahr für euch die „abgespeckte“ Kalender-Variante.

DIY – Adventskalender aus Tontöpfen:

Hier eine Fußballvariante, doch auch andere tolle weihnachtliche Varianten sind denkbar.
Wie wäre es mit Nikolaus, Engelchen und Rentieren?

Die komplette Anleitung gibt es wie immer auf –> EsKa kreativ






Ein Kommentar
  1. ….dein adventskalender ist sooo toll, auf kleine blumentöpfchen wäre ich ja nie gekommen…großartige inspiration…werde ich mir merken…vielen dank und liebe grüße…silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.