DIY Tillandsien Himmeli zum Aufstellen

DIY Tillandsien Himmeli zum Aufstellen

Diesen DIY Luftpflanzen Himmeli Ständer kannst du mit meiner Anleitung ganz einfach aus Messingrohr bauen.

Es ist bestimmt schon ein Jahr her, das ich mir so eine Hippe Luftpflanze gekauft habe. Seit dem liegt sie im Bad auf der Fensterbank… Das kann so nicht bleiben, dachte ich. Da muss ein schickes DIY her! Ja, und weil ich endlich mal wieder ein Himmeli machen wollte – und zwar eins aus echtem Messingrohr – habe ich der Tillandsie ein himmelisch schönes, neues Zuhause gebaut.

Die Anleitung zum Nachbasteln findest auf: johannarundel.de



Dieses Material benötigst du:
  • dünner Draht,
  • dünnes Messingrohr

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Rohrschneider oder Metallsäge,
  • Zange
So macht man das:

1...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.