Anleitung: Schlüsselband nähen


Ich wollte mir schon lange mal ein Schlüsselband nähen – am liebsten aus Stoffresten. In dieser Anleitung zeige ich dir, wie man die schönen Schlüsselanhänger nähen kann!


Du möchtest ein schnelles Geschenk nähen? Du suchst nach einer anfängerfreundlichen Näh-Idee für ein Mitbringsel?

Dann näh doch mit dieser Anleitung ein persönliches Schlüsselband! Das Nähen selbst ist ganz easy – und du kannst beim Mixen von Stoffen und Bändern richtig kreativ werden.

Du brauchst wirklich nur ein kleines Stück Stoff – man kann die Schlüsselbänder also auch super aus Stoffresten nähen – oder aus einzelnen Stoffstreifen zusammenfügen.

Die komplette Anleitung findest du auf meinem Blog!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!