DIY Tutorial – wie aus Fotos Stoff wird

DIY Tutorial - wie aus Fotos Stoff wird

Tutorial

in Zusammenarbeit mit Stoffschmiede, denn dort kannst du deinen eigenen Stoff kreieren.

Schluss mit heiß begehrten überteuerten EPs ;)

Jetzt wird selbst entworfen!

*

Ein Projekt, was ich schon lange gehegt (und gepflegt) habe, ist eine Decke mit Fotos meiner Süßen. Aber wie soll man so etwas professionell umsetzen?

Das zeig ich dir jetzt!

Als erstes brauchst du deine Lieblingsfotos. Klar.

Ich mache meine Fotos mit meiner Canon und knipse sie in RAW.

Dann gehts ab zu PicMonkey (oder natürlich auch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm)

Wie man Bilder bearbeitet, hab ich HIER schon erklärt.

Dieses Mal gehst du aber erst einmal auf Collage:

Und lädst alle deine Fotos, die du verwenden willst, bei Open photos hoch: Jetzt musst du dir eine Collage aussuchen:Da ich 12 Fotos habe, wähle ich dieses mal Square Deal 3×3

nee ich weiß, dass sind nicht 12 ;)So sieht’s dann aus: Jetzt wieder zurück zu Fotos: Die 9 ersten Bilder einfügen, und sich nun fragen “Wohin mit den anderen Dreien?”

Ganz einfach ;) …………….

weiter gehts auf meinem Blog

https://metterschlingundmaulwurfn.wordpress.com/2016/01/23/diy-tutorial-wie-aus-fotos-stoff-wird/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.