DIY Valentinskarte mit Häkelherz – das perfekte Valentinsgeschenk

DIY Valentinskarte mit Häkelherz - das perfekte Valentinsgeschenk

Dieses Jahr muss es etwas Besonderes sein. Eigentlich muss es immer etwas Besonderes sein. Dieses Jahr kommt aber ein entscheidender Schwierigkeitsfaktor hinzu. Frisch gebaut und wenig Geld. Ok wenig bzw. zu wenig Geld ist ja auch irgendwie Dauerzustand ;-) Für den Tag der Liebe und der Liebenden ist aber dennoch etwas selbst gebasteltes das von Herzen kommt, ein perfektes Geschenk. Außerdem für mich auch wieder eine gute Gelegenheit meine frisch erworbene Fähigkeit des Häkelns einzusetzen :-) Auf geht’s zur DIY Valentinskarte mit Häkelherz.
Eine ganz ausführliche Anleitung zu der Karte mit Häkelanleitung und free printable findest du unter weselblog.com



Dieses Material benötigst du:
  • dickes Papier,
  • Häkelgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Klebestift,
  • Schere,
  • Skalpell
So macht man das:

1In wenigen Schritten zur Valentinskarte

1. Häkelherz nach Häkelanleitung herstellen.
2. Karte ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben (natürlich mit freebie, free printable).
3. Über das perfekte Valentinsgeschenk freuen.

Eine ganz ausführliche Anleitung zu der Karte mit Häkelanleitung und free printable findest du unter weselblog.com
Folge mir doch einfach auf Facebook facebook.com/weselblog/ und verpasse nichts mehr von mir :-)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.