DIY Vasen-Ensemble aus Laborgläsern


Chemie war ja in der Schule eigentlich nie so mein Ding und hab mich in diesem Fach wirklich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Aber diese ganzen tollen Gefäße aus Glas, in so unterschiedlichen Formen, die hatten es mir schon irgendwie angetan. Nur eben nicht, weil ich gerne darin Flüssigkeiten destilliert habe, sondern eher, weil sie einfach hübsch anzusehen sind. Damit sind sie nämlich bestens geeignet, um daraus eine coole DIY Vase zu basteln, die einen einen leichten Hauch von Industrialität verbreitet.

Hier findet ihr die Anleitung: https://wp.me/p7F3zq-1mX



Dieses Material benötigst du:
  • Laborgläser,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Ein Kommentar
  1. Coole Idee, das muss ich direkt nachmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.