Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Vasen-Ensemble aus Laborgläsern


Chemie war ja in der Schule eigentlich nie so mein Ding und hab mich in diesem Fach wirklich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Aber diese ganzen tollen Gefäße aus Glas, in so unterschiedlichen Formen, die hatten es mir schon irgendwie angetan. Nur eben nicht, weil ich gerne darin Flüssigkeiten destilliert habe, sondern eher, weil sie einfach hübsch anzusehen sind. Damit sind sie nämlich bestens geeignet, um daraus eine coole DIY Vase zu basteln, die einen einen leichten Hauch von Industrialität verbreitet.

Hier findet ihr die Anleitung: https://www.schereleimpapier.de/2017/03/30/diy-vase-aus-laborglaesern/



Dieses Material benötigst du:
  • Laborgläser,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Coole Idee, das muss ich direkt nachmachen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.