Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Waschmittel-Dosierhilfe

DIY Waschmittel-Dosierhilfe


Ich bin heute ein bisschen schüchtern. Normalerweise habe ich nie Lampenfieber, wenn ich euch ein neues Projekt vorstelle aber heute ist das anders. Da ich eine Waschmittel-Dosierhilfe gebraucht habe, habe ich mir kurzerhand selber eine gemacht und die Reaktion meines Freundeskreises war bis jetzt eher… verhalten. Genauer gesagt habe ich bis jetzt nur verwunderte Blicke geerntet und ein ratloses „Warum?“. Ich sag „Warum nicht“ und deswegen hab ich auch eine Anleitung für euch gemacht: http://nur-noch.blogspot.com/2015/10/diy-waschmittel-dosierhilfe-diy.html



Dieses Material benötigst du:
  • Flasche,
  • Glasmalfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Flaschenschneider,
  • Pinsel,
  • Schleifpapier,
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!