DIY Waschmittel-Dosierhilfe

DIY Waschmittel-Dosierhilfe

Ich bin heute ein bisschen schüchtern. Normalerweise habe ich nie Lampenfieber, wenn ich euch ein neues Projekt vorstelle aber heute ist das anders. Da ich eine Waschmittel-Dosierhilfe gebraucht habe, habe ich mir kurzerhand selber eine gemacht und die Reaktion meines Freundeskreises war bis jetzt eher… verhalten. Genauer gesagt habe ich bis jetzt nur verwunderte Blicke geerntet und ein ratloses „Warum?“. Ich sag „Warum nicht“ und deswegen hab ich auch eine Anleitung für euch gemacht: http://nur-noch.blogspot.de/2015/10/diy-waschmittel-dosierhilfe-diy.html



Dieses Material benötigst du:
  • Flasche,
  • Glasmalfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Flaschenschneider,
  • Pinsel,
  • Schleifpapier,
  • Stift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.