Flaschenvase

Flaschenvase


Ich habe mir mal wieder eine neue Vase gebaut und als Material habe ich meine persönlichen Klassiker benutzt: Altglas und Palettenholz. Die Anleitung findet Ihr hier: http://nur-noch.blogspot.com/2015/01/flaschenvase-bottle-vase.html



Dieses Material benötigst du:
  • Vier Bretter Palettenholz,
  • Vier kleine Flaschen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ein Geodreieck,
  • Ein Zirkel,
  • Eine Bohrmaschine mit einem Sägeaufsatz (Kreisform),
  • eine Säge mit Führung,
  • Epoxidharzkleber und eine Schraubzwinge (zum Sichern der Bretter beim Sägen),
  • Schleifpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!