Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY-Weihnachtsbaum aus Ästen


Was ich heuer sicher gelernt habe, ist auf mich zu hören. Oder besser gesagt: Hinzuhören. Unglaublich wie leise die innere Stimme sein kann. Aber sie ist da und mir eine sehr gute Wegweiserin.
Sie hatte ihre Finger auch im Spiel, als es darum ging, ob wir einen Christbaum haben wollen. Und wenn ja, welchen? Schnelldurchlauf: Ja, wollen wir. Wenn einen Lebenden. Aber die sind so teuer… Dann basteln wir uns eben einen!

Das Netz hat mich rasch auf den ‘Weihnachtsbaum von Überall & Nirgendwo’ gebracht. Schon ging es gemeinsam mit dem Mann, der mich so großartig bei solchen Projekten unterstützt, in den Wald – auf die Suche nach möglichst geraden Ästen. Dann haben wir uns planerisch getrennt: Der Mann kümmerte sich um den Bau und ich mich um den Schmuck.

Und jetzt bin ich stolz wie eine Schneekönigin! Wenn du also auch nicht sicher bist, wie du heuer mit dem Baum tun willst: Mach ihn doch einfach selber!

Das kam bei mir dabei raus und was es dazu  brauchte, findet ihr ebenso dort.
Alles Liebe
Julena Roth




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.