Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Weihnachtskugeln aus Luftballonkorken

DIY: Weihnachtskugeln aus Luftballonkorken


Ich zeige euch noch einige weitere Varianten auf meinem Blog, damit der Tannenbaum nicht ganz so einheitlich aussieht. Und nur zur Info: Das ist mal ein Beispiel für Kreativität, die ich liebe. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen wollte. Ich hatte nur die Materialien daheim und fing an zu kombinieren.

Anleitung auf blog.kreativbuehne.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. das ist echt mal was anderes, cool!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.