Dosen-Recycling ohne nähen: Aufbewahrung aus Konserven


Der/die ein(e) oder andere steht ja mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß.

Auch ich habe nicht immer Zeit und Lust zu nähen, weshalb ich so manche Konservendose auch mal anders aufgehübscht habe: Zum Beispiel mit Masking Tape / Washi Tape und Baumwollborten.

Ein bisschen was genaueres dazu und noch einen kleinen Masking-Tape-Ordnungs-Tipp (total innovativ!*) könnt ihr auf meinem Blog nachlesen:

 

*Achtung: Ironie



Dieses Material benötigst du:
  • beidseitiges Klebeband,
  • Konservendosen,
  • Masking Tape,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • beidseitiges klebeband,
  • evtl. Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!