Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dosen-Recycling ohne nähen: Aufbewahrung aus Konserven


Der/die ein(e) oder andere steht ja mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß.

Auch ich habe nicht immer Zeit und Lust zu nähen, weshalb ich so manche Konservendose auch mal anders aufgehübscht habe: Zum Beispiel mit Masking Tape / Washi Tape und Baumwollborten.

Ein bisschen was genaueres dazu und noch einen kleinen Masking-Tape-Ordnungs-Tipp (total innovativ!*) könnt ihr auf meinem Blog nachlesen:

 

*Achtung: Ironie



Dieses Material benötigst du:
  • beidseitiges Klebeband,
  • Konservendosen,
  • Masking Tape,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • beidseitiges klebeband,
  • evtl. Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!