DU it yourself: Origami-Brosche aus Aluminium


Liebe Bastel-Freunde,

was haltet ihr von einer monatlichen Bastel-Party? Unter dem Thema “DU it yourself” stelle ich jeden 12. des Monats auf monochrome ein Bastel-Projekt zu einem Übergeordneten Thema vor. Ihr habt dann einen Monat Zeit um eure eigenen Projekte in die Link-Sammlung zu setzen. Egal wie oder wo ihr das Projekt umsetzt, es ist alles erlaubt was gefällt und was zu dem Thema passt. Ich würde euch lediglich bitten keine alten Posts zu veröffentlichen sondern etwas neues zu entwerfen. Am Ende jedes Monats haben wir dann ein tolles Album voller inspirierender Ideen zu einem bestimmten Thema.

Das Thema in diesem Monat lautet Origami. Ob Papier-Falterei, Tangram, Wandgestaltung, oder, oder oder… es ist alles erlaubt was euch dieses Thema inspiriert und was am entferntesten an Origami erinnert.

Für meinen Origami-Beitrag habe ich mich für die gewöhnliche Faltanleitung entschieden. Das frühlingshafte Wetter hat mich zu einem leichten fröhlichen Sommerkleid inspiriert. Das besteht aber nicht aus Papier sondern aus kupferfarbenes Aluminium und wird als hübsche Brosche getragen.

Um an der „Bastel-Party“ teilzunehmen, schaut hier auf meinem Blog vorbei: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/04/12/du-it-yourself-geht-in-die-erste-runde-give-away/ Unter allen Teilnehmern wird ein tolles Give-Away verlost. Aber, erst muss gebastelt werden…

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.