Eierbecher aus Holzkugeln

Eierbecher aus Holzkugeln

Hey, Hey!

Es gibt wenige Dinge die unbedingt zu meiner täglichen Routine gehören müssen. Dazu gehört auf jeden Fall mein Frühstück. Genauer: es ist essenziel wichtig für mich. Ohne bin ich nicht auszuhalten. Ich werde zickig, bin unausgeglichen und habe Hunger. Das kann und will ich niemanden zumuten. Also Frühstücke ich. Gerne ausgiebig, gerne viel und gerne lange. Ich kann mir kaum was schöneres vorstellen. Alle anderen Mahlzeiten werden bei mir im Laufe der Woche eher stiefmütterlich behandelt. Mittag gibt es hier so gut wie nie. Dafür Tafel ich morgens richtig auf. Leute die in der Früh nur lustlos an ihrem Kaffee nippen konnte ich noch nie verstehen. Ich würde so nicht einmal die ersten Meter zum Zug schaffen.

Nun gibt es aber ein Problem. Wenn man zuhause auszieht mangelt es einem oft an allem. So häuft sich dann in den Meisten Fällen, ein buntes Sammelsurium von Dingen an, die Verwandte, Bekannte und Freunde ausgemustert haben. Nicht das mich jemand falsch versteht. Das ist wunderbar! Ohne diese milden Gaben hätte ich damals gar nicht ausziehen können. Alles neu zu kaufen ist als Studentin, und sonst wohl auch, einfach nicht drin und auch nicht nötig.

Worauf ich jetzt aber hinaus will sind meine Eierbecher, aussortiert von meiner Mama. Sie gehören zu der Kategorie sehr praktisch (kannste Ei reinstellen) aber sehr, sehr unschön (deswegen ausgemustert). Diese Dinger gucke ich mir nun jedes Wochenende an und find sie doof. Nun gehören Eierbecher aber nicht zu den Sachen für die ich vorrangig bereit bin Geld auszugeben. Also haben mir die Eierbecher Monate lang mein Frühstücksglück geschmälert. Das hat sich jetzt geändert. Und das Ganze hat mich nur eine halbe Stunde Arbeitszeit gekostet. Für alle Eierbecherleidensgenossen gibts im Folgenden die Lösung ihrer Probleme, alle anderen bekommen einen tollen Aufbewahrungsplatz für ihre Ostereideko. http://herzanhirn.de/osterkalender-tuerchen-4-eierbecher-aus-holzkugeln/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.