Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eieretagere

Eieretagere


Ostern steht ins Haus und damit auch das umdekorieren. Leider können wir hier dieses Jahr keinen Strauß hinstellen, weil wir einen Kater haben der auf Ostereier steht. Ein Teil haben wir an die Decke gehängt. Für den Rest habe ich eine Eieretagere gebastelt. Das heißt die Etagere habe ich gekauft aber im Vintagestil umgearbeitet.

https://sanniskreativsofa.blogspot.com/2014/04/die-sache-mit-den-eiern.html



Dieses Material benötigst du:
  • Etagere,
  • Farbe,
  • Klebe,
  • Streuteile

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebe,
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!