Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eimertasche für Sandspielzeug – Freebook Mascha

Eimertasche für Sandspielzeug - Freebook Mascha


Sandburg voraus!
Die Buddelsaison läuft auf Hochtouren und auch das Strandbad ist schon in Sichtweite. Damit etwas Ordnung in das Durcheinander der Sandförmchen, Eimer und Schaufeln kommt, habe ich diese Eimertasche für euch. Sie wird aus stabilem Wachstuch genäht und ist ca. 25 cm hoch, so dass 1-2 Eimer plus weiteres Sandspielzeug in der Tasche verstaut werden können. In die Gummischlaufen am Rand lassen sich Schippen und Harken stecken und in der Außentasche hat das Lieblingsförmchen Platz. Ein absoluter Hingucker ist die Eimerform der Tasche, die durch Henkel und Rucksackgurte bequem getragen werden kann.

Das Schnittmuster und eine ausführliche Nähanleitung gibt es als kostenlosen Download auf meinem Blog. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!
https://www.marjakatz.de/2014/04/freebook-mascha-eimertasche-fuer-sandspielzeug.html



Dieses Material benötigst du:
  • Gummiband,
  • Reißverschluß,
  • Wachstuch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.