DU it yourself: Origami-Inspiration

DU it yourself: Origami-Inspiration

Diesen Monat wird gefaltet und gebastelt was das Zeug hält, denn ich lade euch zur großen “Bastel-Party” zum Thema Origami ein. Bis zum 11. Mai habt ihr unter dem Motto „DU it yourself“ noch die Möglichkeit eure eigenen Projekte in die Linksammlung auf monochrome zu setzen. Ob Papier-Falterei, Tangram, Wandgestaltung, oder, oder oder… es ist alles erlaubt was gefällt und was am entferntesten an Origami erinnert.

Für alle die noch nach Inspiration suchen, habe ich mal das Netz nach Ideen durchforstet. Tolle Ideen und Anregungen findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/04/22/du-it-yourself-origami-inspiration-und-give-away/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.