DU it yourself: Origami-Inspiration

DU it yourself: Origami-Inspiration


Diesen Monat wird gefaltet und gebastelt was das Zeug hält, denn ich lade euch zur großen “Bastel-Party” zum Thema Origami ein. Bis zum 11. Mai habt ihr unter dem Motto „DU it yourself“ noch die Möglichkeit eure eigenen Projekte in die Linksammlung auf monochrome zu setzen. Ob Papier-Falterei, Tangram, Wandgestaltung, oder, oder oder… es ist alles erlaubt was gefällt und was am entferntesten an Origami erinnert.

Für alle die noch nach Inspiration suchen, habe ich mal das Netz nach Ideen durchforstet. Tolle Ideen und Anregungen findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/04/22/du-it-yourself-origami-inspiration-und-give-away/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!