Ein Hauch von Nichts


Naja, nichts sind Socken in Größe 43 nicht gerade :D, aber dieser Name passt einfach zu diesem schönen dezenten Muster von Melly A. Mathews.

Die Wolle ist von Aldi-Süd und ist super zu stricken. Auch im Langzeittest hat sich diese Wolle bewährt. Da mir bei der letzten Aktion die Farben nicht so zugesagt hatten wird es bald einen neuen Garn-Test geben, da mein Vorrat langsam zuneige geht – ich bin gespannt ;)

Gemacht habe ich dieses hübsche Paar für meinen Paps, der eigentlich nur gestrickte Socken trägt. Da so langsam die bisherigen Socken die ich ihm gestrickt hatte nach permanener benutzung nach über 5 Jahren den Geist auf geben, wird es Zeit für etwas neues.

Lg deine eva

Den link zur Anleitung gibt es wie immer auf meinem Blog.
Folgt mir doch um keines meiner Werke zu verpassen.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.