Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sockenmarathon – die zweite Etappe


Ich bin mit meinem Socken und Sockenbretter-Projekt wieder etwas weiter gekommen. Die Socken sind schon länger fertig und das erste Paar Säuglingssocken hat auch schon einen Besitzer. Nur die Sockenbretter haben etwas länger gebraucht. Aufgezeichnet und ausgeschnitten habe ich zwar schon Anfang August, aber bisher nicht die Zeit gefunden sie aufzuhübschen.

In dieser Etappe habe ich die Säuglingssocken und die Größen 21/22, 22/23, 24/25 gestrickt.

Somit ist auch der Inhalt meiner Sockentabelle wieder gewachsen. Leider werden jetzt die Strickzeiten für die nächsten Größen extrem höher, damit gelten sie nicht mehr wirklich als nebenbei-Projekt. Mal schauen, wann ich die nächste “Etappe” angehe.

“Lg eure eva”

Den ganzen Beitrag und die Anleitungen findet Ihr wie immer auf meinem Blog.
Schaut doch mal vorbei.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!