Ein Liebesschloss als Kunstwerk

Ein Liebesschloss als Kunstwerk

Ich habe letztes Jahr zum Jahrestag ein hübsches Liebesschloss geschenkt bekommen und eigentlich wollten wir es in Köln an eine Brücke hängen, doch die anderen Liebesschlösser, die dort hingen, waren entweder aufgebrochen, besprüht oder gingen unten den anderen völlig unter. Das wollte ich für unser Liebesschloss nicht und habe stattdessen ein Kunstwerk daraus gezaubert, dass ein echter Hingucker in meiner Wohnung ist.

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du dieses Kunstwerk nachbasteln kannst. Die vollständige Anleitung findest du auf meinem Blog: http://creative-cats.blogspot.de/2018/02/last-minute-geschenk-fuer-paare.html



Dieses Material benötigst du:
  • ein Bilderrahmen,
  • Foto,
  • Gliederkette,
  • Haken/Ösen,
  • Liebesschloss

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handbohrer




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.