Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Himbeer-Torteletts!“

„Himbeer-Torteletts!"


Kündigt sich spontaner Kaffeebesuch an, na dann sind diese kleinen Himbeer-Küchlein perfekt um seine Gäste zu verwöhnen. Es gibt ja nix schöneres, als Biskuit zu backen. Meine Meinung… Ich liebe es und könnte jeden Tag diesen wunderbaren Kuchen backen. Wie der so leise vor sich hin knistert, wenn er aus dem Ofen kommt. Ein Gedicht! Für wenig Zeit habe ich durchaus Verständnis, jedoch nicht für diese Fertigprodukte, die diverse Läden anbieten. Der Weg zum Einkauf dauert meist länger, als ein paar köstliche Zutaten zu verrühren und sie in den Ofen zu schieben. Selbst gebacken und frisch schmecken sie einfach göttlich!

Zum fruchtigen Frühlings-Rezept: https://www.lisbeths.de/himbeer-torteletts/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!