ein verbrannter Löffel

ein verbrannter Löffel


Bereits vor über einem Jahr habe ich von lieben Freunden ein Multifunktionswerkzeug geschenkt bekommen, das im Prinzip ein Lötkolben ist, an den man verschiedene Aufsätze anbringen kann. Gestern hab ich mich endlich mal getraut, dieses Werkzeug auszuprobieren und ich hab nichts in Brand gesteckt! Juhu! Eine kleine Anleitung für diesen Löffel gibt es hier: http://nur-noch.blogspot.com/2014/10/ein-verbrannter-loffel-burned-spoon.html



Dieses Material benötigst du:
  • ein Holzlöffel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • ein Werkzeug zum Holzbrennen (z.B. Dremel)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!