Bunte Unterwäsche aus Jersey

Bunte Unterwäsche aus Jersey

Farbenfroh geht es in den Herbst – zumindest unten drunter. Denn diese zuckersüße und super niedliche Unterwäsche ist erstens im Handumdrehen genäht und zweitens sehr, sehr bequem.

Kinder lieben ja bekanntlich alle denkbaren Motive gern. Ich habe mich hier – zumindest in dem Beispiel – für viele verschiedene Sterne entschieden. Jeder kann sich hier natürlich auf die unterschiedlichsten Varianten verwirklichen: Auch ein Muster für jeden Wochentag passend wäre natürlich denkbar.

See more at: https://www.stoffkontor.eu/naehakademie/unterwaesche-naehanleitung/



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Butterbrotpapier,
  • Decke,
  • Filzstift,
  • Stecknadeln,
  • Vorlage




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.