Eine individuelle Tablet-Tasche nähen


Da hat man sich endlich ein eigenes Tablet (oder Ebook-Reader oder überdimensionales Handy) angeschafft und dann findet man keine passende und gleichzeitig auch noch schicke Tablet-Hülle. Da man aber das Tablet nicht ohne Schutz in die große Umhängetasche stecken möchte, muss man es entweder Zuhause lassen… oder man näht sich einfach selbst eine passende Tablet-Tasche.

Eine Anleitung für eure eigene Tablet-Tasche in individuellen Maßen findet ihr auf meinem Blog „Mein Fenster zur Welt“ unter:

http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2015/09/eine-passende-tablet-tasche.html

Viel Spass beim Nähen und Herumtragen



Dieses Material benötigst du:
  • dickere Vlieseline (z.B. H630),
  • ein Gummiband (etwa 50cm),
  • mindestens einen Baumwollstoff,
  • passendes Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln




6 Kommentare
  1. Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung für die Hülle zu öffnen? Denn ich würde gerne eine für meine Mutter nähen

  2. leider schaffe ich es nicht, die Anleitung auf deinemBlog zu öffnen :/

  3. Habe die Hülle schon mal genäht, jetzt ist sie aber abgenutzt und möchte eine neue nähen, komme aber leider nicht auf deinen blog :/

  4. Versuche die anleitung zu öffnen komme leider nicht auf dein blog😕

  5. Versuche seit ein paar tagen diese wunderbare tablethüllenanleitung zu öffnen und komme leider nicht auf deinen blog..ich hab sie schon mal vor einem halben jahr genäht und weiss aber leider nicht mehr genau wies ging

  6. Finde ich eine tolle erfindung die Tabletttasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.