Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

“Eine Zahlentorte!” – Ein Numbercake Rezept, nicht nur für Graf Zahl


Eigentlich bin ich keine Trendjägerin. Aber diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht. Seit einigen Monaten gibt es bei Instagram ja immer wieder tolle Bilder von Buchstabenkuchen und Zahlentorten. Ich war sofort großer Fan der Bilder und hatte mir schon vor einer Weile vorgenommen, mal selber das Backen eines Numbercake auszuprobieren. Das Rezept zum Nachbacken gibt es hier:

https://www.kuchenbekenntnisse.de/eine-zahlentorte-ein-numbercake-rezept-nicht-nur-fuer-graf-zahl/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Bei mir müssten es schon zwei Torten sein ;)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!