Einfaches Upcycling für Schoki-Weihnachtsmänner

Einfaches Upcycling für Schoki-Weihnachtsmänner


Weihnachten ist längst vorbei. Die Weihnachtsmänner sind aber noch da und fristen ein unglückliches Dasein. Was tun

Hier kommt meine einfache und schnelle Upcycling-Idee für ungeliebte Schoki Weihnachtsmänner und auch Osterhasen.

Wie es funktioniert, findet ihr unter:



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Schokoladen-Weihnachtsmänner,
  • 50 Gramm Kuvertüre

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Herd,
  • Silkonform,
  • Topf




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Gerade noch überlegt, was man mit all den ungegessenen Schoko-Weihnachtsmännern machen könnte. Gute Idee!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!