Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Einhorn Stiftehalter


Der Einhorntrend gibt noch die ein oder andere Inspiration her- und auch ic hab mich nochmal an eine Anleitung mit Einhorn-Thema gemacht.

Auf meinem Schreibtisch herrscht das heillose Stift- und Scherenchaos. Ich habe zwar alles in einer Schublade aber irgendwie schafft es längst nicht jeder Stift wieder dort hin. Für alle, die ebenso ein neues Zuhause für freilaufende Schreibwaren brauchen, ist diese Anleitung vielleicht das Richtige.

Ihr braucht:

• leeres Glas, relativ gerade Glaswände (ein Nutellaglas ist eher nicht geeignet)

• Wolle, weiß, geeignet für die Nadelstärke 2,5-3

• Filz, verschiedene Rosa-Töne, grau, weiß

• Stickgarn, rosa und schwarz

• Sticknadel

• Rouge oder Textilstift

Habt ihr Lust bekommen diese Anleitung nachzumachen? Dann schaut doch auf meinem Blog vorbei und erfahrt, wie es weiter geht: http://meingehaekeltesherz.de/einhorn-stiftehalter




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!