Einhorn Stiftehalter

Einhorn Stiftehalter Einhorn Stiftehalter

Der Einhorntrend gibt noch die ein oder andere Inspiration her- und auch ic hab mich nochmal an eine Anleitung mit Einhorn-Thema gemacht.

Auf meinem Schreibtisch herrscht das heillose Stift- und Scherenchaos. Ich habe zwar alles in einer Schublade aber irgendwie schafft es längst nicht jeder Stift wieder dort hin. Für alle, die ebenso ein neues Zuhause für freilaufende Schreibwaren brauchen, ist diese Anleitung vielleicht das Richtige.

Ihr braucht:

• leeres Glas, relativ gerade Glaswände (ein Nutellaglas ist eher nicht geeignet)

• Wolle, weiß, geeignet für die Nadelstärke 2,5-3

• Filz, verschiedene Rosa-Töne, grau, weiß

• Stickgarn, rosa und schwarz

• Sticknadel

• Rouge oder Textilstift

Habt ihr Lust bekommen diese Anleitung nachzumachen? Dann schaut doch auf meinem Blog vorbei und erfahrt, wie es weiter geht: http://meingehaekeltesherz.de/einhorn-stiftehalter






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.