Fuchsstulpen


Der Herbst zeigt sich, zumindest gerade bei mir, nicht von seiner schönsten Seite. Um mir trotzdem ein bisschen Herbstromantik zu sichern habe ich dieses niedliche paar Stulpen mit Fuchsmotiv gehäkelt.

Ihr braucht:

• Häkelnadel, Stärke 2,5

• Wolle, geeignet für Stärke 2,5-3 in petrol, braun, schwarz und orange

• Stickgarn, schwarz

• Nähnadel (dick)

• Für ein flexibles Stickbündchen braucht ihr zudem:

• Nadelspiel, Stärke 3

Habt ihr Lust bekommen, die ganze Anleitung zu lesen? Dann schaut doch auf meinem Blog vorbei: http://meingehaekeltesherz.de/fuchsstulpen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!