Einkaufsnetz tunesisch häkeln


In dieser kostenlosen Anleitung zeigt Dir Nicki von haekelgold, wie Du ein stylisches Einkaufsnetz tunesisch häkeln kannst. Mit Video-Tutorial.



Dieses Material benötigst du:
  • 100g Baumwollgarn DK

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Vernähnadel,
  • Schere,
  • Tunesisch Häkelnadel 6.5mm




3 Kommentare
  1. Sehr schade, aber diese Plattform hat sich für mich erledigt.
    Auf Nachfragen bekommt man weder von Handmade noch von den entsprechenden Autoren eine Antwort.
    Wozu brauche ich dann eine Plattform????
    Ihr solltet man dringend die Anfragen lseen und alte Blogs löschen!
    Ärgerliche Grüße von Shati

    • Liebe Shati, ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Aber es ist in der Tat so, dass wir nur die Plattform zur Verfügung stellen. Wie können es nicht leisten, nach veralteten Blogs zu fahnden und die wohlmöglich unaufgefordert zu löschen bzw. die Aktualität von Download-Links zu überprüfen. HANDMADE Kultur ist für alle Nutzer kostenlos, dahinter sitzt kein großes Team, ganz im Gegenteil, insofern bitte wir um Verständnis. Sobald du einen Kommentar schreibst, wird die Autorin des Beitrags darüber benachrichtigt und kann darauf antworten. LG Dörte

  2. HAllo bei handmadekultur,
    ich habe mich eben angemeldet und wollte gerne die Anleitung für die grüne Tasche, tunesich gehäkelt herunterladen. Von haekelgold.
    Ich kann aber leider keine download finden.
    Könnt ihr nir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße Regine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.