Häkel-Einkaufstasche “Marineseesack mit Blümsken”

Häkel-Einkaufstasche "Marineseesack mit Blümsken"


Eine Einkaufstasche, die man über die Schulter hängen kann und in die richtig was reingeht.
Das sollte es sein. Ich habe Topflappenbaumwolle verwendet und eine Lion-Brand-Anleitung und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden – auch wenn sich die Tasche in “gefülltem” Zustand noch arg in die Länge zieht, so dass ich sie nächstes Mal mit kürzerem Henkel machen würde. (Hier der Link zur Anleitung Market Bag #60551



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollgarn,
  • Topflappengarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!