Einkaufszettelrolle

  • 06.10.2016 von DO-ITeria
  • Kategorien , , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , , , ,
Einkaufszettelrolle

Es ist wichtig auch Dinge die dir Spaß machen nicht komplett schleifen zu lassen oder gar aufzugeben. Und so habe ich dem kreativen Arbeiten trotz der aktuellen stressigen Zeit wieder versucht ein wenig Raum in meinem Leben zu geben (es wurde die ein oder andere Nachschicht) und kann euch nun wieder ein paar DIY Projekte und Ergebnisse des kreativen Kochens präsentieren. Anfangen will ich mit dieser simplen Einkaufszettelrolle.

Dafür braucht ihr kaum etwas, das sich nicht daheim finden lässt. Wie genau es funktioniert könnt ihr hier nachlesen: http://doiteria.at/einkaufszettelrolle/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.