Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Einzelauftritt


Zu Weihnachten gab’s hübsche Holzsterne, die eine Christrose in Szene setzten. Diese Art eine einzelne Blüte als Tischschmuck zu verwenden gefällt mir so gut, dass ich sie auch den Rest des Jahres über nutzen möchte. Für den Stern musste also Ersatz gefunden werden.
Es lag noch genügend Holz im Keller und die Säge stand auch parat. Also schnell ein paar Blütenformen aufgezeichnet und ausgesägt. Hier geht’s zur genaueren Anleitung vom November vergangenen Jahres.

  • http://www.bastelesel.de/mit-sternen-zu-tisch/
  • Die Farben habe ich so ausgewählt, dass sie zur Farbe des Raumes passen, in dem der Blumenschmuck stehen wird. Für mich persönlich wollte ich außerdem noch eine abstrakte Form der Halterung, die ich wirklich zu jeder Gelegenheit verwenden kann. Ein Dreieck mit abgerundeten Ecken erschien mir da ganz passend. Wichtig war hier eher die Farbe, denn der Mokkaton im Shabby-Look passt zur Einrichtung unseres Wohnzimmers.
    Wer Lust hat, stellt gleich mehrere Halterungen her und kann diese dann einzeln oder aber auch mal in Gruppen aufstellen. Der Phantasie sind bei Form und Farbe keine Grenzen gesetzt.




    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.