Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Emoji Untersetzer


Im allgemeinen Chatverlauf sind sie nicht mehr wegzudenken, sie können unseren Aussagen mehr Ausdruckskraft verleihen- und manchmal können wir sogar Sarkasmus im geschriebenen Wort kenntlich machen (sehr sehr wichtig)- klar, die Rede ist von Emojis.

Und weil Emojis super cool Sind habe ich ihnen jetzt auch endlich mal eine Anleitung gewidmet. Heute gibt es hier eine super schnelle und easy-peasy Anleitung für Emoji Untersetzer.

Ihr braucht:

• Wolle, geeignet für die Nadelstärke 3, gelb

• Häkelnadel, Stärke 3

• Filz, rot, schwarz, braun, weiß

• Stoffkleber

Die ganze Anleitung findet ihr hier: http://meingehaekeltesherz.de/emoji-untersetzer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.