„Erdbeer-Eistorte mit knusprigem Butterbrezelboden!“

„Erdbeer-Eistorte mit knusprigem Butterbrezelboden!"

Wer möchte das wohl leckerste Sommer Dessert des Jahres probieren? Dann seid ihr genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dürft euch das Rezept schnappen. Knallrote Erdbeeren, knusprige Butterbrezel und cremiger Jogurt haben sich zusammen getan, um euch an heißen Tagen zu verwöhnen. Das garantiere ich euch mit dieser Knaller-Kombi. Kennt ihr den Erdbeer-Brezel-Salat von Sally’s Welt? Man mag es kaum glauben, aber die Amis bringen so was als Dessert zum BBQ mit. Herrlich, dass solche außergewöhnlichen Leckereien auch irgendwann zu uns rüber schwappen. Vielleicht habt ihr damit gleich mal eine Alternative um Freunde beim Grillabend zu überraschen. Mich hat dieses Rezept jedenfalls zu meiner Eistorte inspiriert und die ist mega angekommen bei 30° Grad.

Das köstliche Sommer-Rezept: http://www.lisbeths.de/erdbeer-eistorte-mit-knusprigem-butterbrezelboden/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.