Erntezeit: Mirabellen-Küche

Erntezeit: Mirabellen-Küche


Habt ihr schon geerntet? Hier gibts das Rezept für Omas Rührteig und eine super leckere Mirabellen-Konfitüre. Sieht das nun lecker aus oder lecker?!
http://mitzuckerundzimt.blogspot.com/2013/09/erntezeit-mmmmhhh-mirabellen.html






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. mmjam liest sich lecker dein kuchenrezept!
    bloß woher weiß ich, wenn ich nicht grad die bäckermeisterin bin, auf wieviel grad der kuchen gebacken wird………….
    und daas wüßte ich doch zu gern ;-)
    gruß, conny

    • Hey Conny, Recht hast du! Also ich backe Obst-Rührteig-Kuchen meistens bei etwa 160 Grad Heißluft. Wenn es nicht so dunkel werden soll, leg einfach ab Hälfte der Backzeit etwas Alufolie auf die Form. Gutes Gelingen ;-)
      LG

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!