Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…


Die Idee des Kleiderhaken-Adventkalenders ist zwar nichts Neues, aber vielleicht ist meine Version eine kleine Anregung oder Nachmachhilfe ;-). Deswegen zeigt man ja hier ja auch seine Werke. Damit alle Bastelwütigen immer wieder mit neuen (oder alten) Ideen versorgt werden. Ich finde diese Art von Adventkalender jedenfalls nicht nur sehr dekorativ sondern auch praktisch, da man ihn 1. überall hinhängen kann und er kaum Platz braucht und 2. kann man ihn jedes Jahr neu bestücken und verwenden (da die Päckchen auf einer Seite mit einer Rundkopfklammer verschlossen sind). In diesem Sinne: schönen 1. Advent!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Rundkopfklammer,
  • Wollfaden




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.