Eulen-Stulpen


Auf meinem Blog

http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2014/02/aus-dem-wollkorb-eulen-stulpen.html gibt es
Eulen-Stulpen und einen Eulen-Pulli für Kaffeebecher. Leider darf ich die  Anleitung nicht veröffentlichen.



Dieses Material benötigst du:
  • 100 g Wolle,
  • 4 Knöpfe oder Perlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Rundstricknadel Nr. 5 oder 6,
  • Schere,
  • Wollnadel,
  • Zopfnadel




28 Kommentare
  1. Hallo auch ich hätte Interesse an der Anleitung mit den Eulen – Stulpen. LG und vielen Dank im voraus Birgit Reinhardt

  2. Liebe Elke,
    habe deine wunderschönen
    Eulenstulpen entdeckt.
    Da ich ein totaler Eulenfan bin,
    würde ich mich riesig freuen, wenn du mir
    deine Anleitung per eMail zukommen lässt.
    Ich dank dir schon mal im voraus.
    Herzliche Grüße
    von Christina

  3. Hallo, könnte ich die Anleitung bekommen. Möchte sie für mich Stricken,

  4. Oh die stulpen sind der Wahnsinn . Meine kleine Maus liebt eulen. Sie würde sich sicher über diese stulpen freuen.
    Dürfte ich evtl Bitte die Anleitung dazu bekommen?!?!?

  5. Hallo liebe Elke.
    Die sehen wirklich toll aus. Richtig gemütlich. Wir stehen immer noch total auf alles mit den Eulen. Kannst du mir auch die Anleitung schicken.
    Liebe Grüße
    Anja

  6. Hallo,
    grade mt meinem ersten Drachenschwanz fertig würde ich gerne gleich mit diesen super Eulenstulpen beginnen. Wäre super lieb von Dir,wenn Du sie mir bald zusenden könntest. Tausend Dank

    • Ich finde die Eulenstulpen so wunderschön und würde sie mir gerne stricken. Würdest Du mir die Anleitung bitte schicken? Da würde ich mich sehr freuen.

  7. Ohhh, wenn möglich hätte ich die Anleitung auch so gern. Bin grad im Urlaub, hab Wolle und Nadel da und könnte sofort starten :-)))) die sind so schön!!! LG

  8. Hallo ivh wurde mich auch über die Anleitung sehr freuen. Würde die stülpen auch gerne machen.
    LG Rebekka

  9. Hallole,
    könntest Du mir die Anleitung von den Eulenstulpen zukommen lassen. Ich würde Sie gerne für meine Enkelin zu Weihnachten stricken. Vielen Dank
    Angelika

  10. Ich würde gerne die Stulpen nacharbeiten, wenn ich bitte die Anleitung auch haben könnte.

    Danke, liebe Grüße

  11. Liebe Elke
    Wie so viele bin ich von Deinen tollen Stulpen begeistert. Würde mich sehr über eine Anleitung per Mail freuen!
    Herzlichen Dank
    Bernadette

  12. Hallo liebe Elke ich würde meiner kleinen Tochter gerne deine Eulenstulpen stricken es wäre sehr nett wenn du mir die Anleitung auch per E-Mail schicken könntest. Im voraus herzlichen Dank Gruss Kerstin

  13. Hallo
    kann ich bitte bitte auch die Anleitung bekommen. Meine Tochter hat sich in die Stulpen verliebt.
    Herzlichen Dank.
    Karin

  14. Guten Morgen,
    hab mich wie alle in deine Eulen verliebt und würde mich über die Anleitung sehr freuen.
    Herzlichen Dank im Voraus!
    Bine

  15. Hallöchen,
    Ich hätte auch so gerne die Anleitung.
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Bine

  16. Hallo
    Hätte auch Interesse an der Strickanleitung, damit ich noch schnell welche zu Weihnachten zaubern könnte. Wäre echt toll, wenn Sie mir die evtl. zukommen lassen könnten.

    Frohe Weihnachten
    Kimberly

  17. Hallo könnte ich bitte die Anleitung deiner Eulenstulpen haben? Habe mich total in sie verliebt. Ganz lieben Dank
    Birgit

  18. Liebe Elke,
    heute habe ich deine zauberhaften
    Eulenstulpen entdeckt.
    Da ich ein totaler Eulenfan bin,
    würde ich mich riesig freuen, eine
    Anleitung von dir zu bekommen.
    Ich dank dir schon mal im voraus.
    Viele Grüße aus Bayern
    von Lisi

  19. Hallo
    Hätte auch so gern so tolle stulpen
    Würdest du mir bitte die Anleitung schicken?
    Herzlichen dank

  20. Hallo, Liebe Elke,
    meine Schwester ist der totale Eulenfan und da ja nun bald Weihnachten ist würde ich sie gerne damit überraschen.
    Würde mich über die Anleitung sehr freuen. Bitte
    LG Sabine

  21. Liebe Elke, könntest du mir bitte auch eine Mail zukommen lassen mit der strickanleiung, finde nix im Netz und wurde meine tochter gerne zum Nikolaus damit überraschen. Danke und l.g. aus Österreich. .. Romana

  22. Moin,Liebe Elke,
    Würdest Du mir bitte auch die Anleitung für die Eulenstulpen per E- Mail schicken?
    Gruß Monio

  23. Hallöchen,

    kannst du mir bitte die Anleitung der Eulenstulpen per Email senden?

    Grüsschen Aggi Bohne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.