Eulenzeit- ich bin bereit!

Eulenzeit- ich bin bereit!

Morgens ist es schon ein wenig herbstlich und ich bin wieder fleißig am Sammeln von Mutter Natur gegebenen Geschenken. Ein wenig Herbstdeko darf es da wirklich schon sein. Heute möchte ich Euch meine Papiereulen vorstellen.



Dieses Material benötigst du:
  • Holzknöpfe,
  • Klopapierrolle,
  • Motivpapier,
  • Papprolle,
  • Streuteile Herz,
  • Wackelaugen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Kleber,
  • Schere
So macht man das:

1Materialbild

Eine genaue Anleitung gibt es auf meinen Blog
www.koenig-kreativ.de





2 Kommentare
  1. Liebe Lea!
    Danke für deine Nachricht, freue mich, dass dir meine Seite gefällt.
    Ich habe die Eulenzeit in die Kategorie „Selbstgemachtes-DIY“ verschoben. Hier der Link:

    Bin gerade an der Überarbeitung meines Blogges. In Zukunft möchte ich wieder Einige kostenlose Downloads uä. anbieten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Deine
    Tanja

  2. Ich finde alles was du machst cool!!!!!!!!!!!!
    Aber wo ist auf deinem Block
    „Die Eulenzeit“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.