Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Familie Weihnachts- Mann


Heute habe ich mal was aus meinem Blogarchiv hervor geholt. Ich gehöre ja zu den Menschen die nur minimalistisch dekorieren. Zum einen mag ich keine Staubfänger und seit ein paar Monaten habe ich ja eine kleinen, sehr neugierigen, Kater. Der leider überall drauf klettern und auch schon mal das eine oder andere herunter wirft.
Nun habe ich aber ein so schönes altes Vertico, das sich zum dekorien sehr eignet. Im letzten Jahr kam ich dann auf die Idee eine Weihnachtslandschaft darauf zu zaubern. Mit Kerzen, Sternen, Rentier, Engel und Weihnachtmann. Und um denn dreht es sich hier heute.
Ehrlich gesagt hat mein Weihnachtsmann aber gemeint das er mit dem Engel und dem Rentier das nicht alleine schaffen würde. Ihr wisst schon, Geschenke verteilen und so. Also habe ich noch eine junge Version also Weihnachtsmann Jr. angefertigt. Und schon hatte ich die Familie Weihnachts-Mann.
Ihr wollte die beiden Herren nachbasteln? Dann schaut auf meinem Blog vorbei. https://sanniskreativsofa.blogspot.com/2012/12/familie-weihnachts-mann.html
In diesem Sinne, frohe Weihnachten.



Dieses Material benötigst du:
  • Filzstoff,
  • Holzperle,
  • Märchenwolle,
  • Nähgarn,
  • Stifte,
  • Styroporkegel,
  • Styroporkugel,
  • Weihnachtsmütze

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filznadel,
  • Klebe,
  • Pompon Maker,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.