Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fensterladen upcycling für den Adventskalender


Bereits im Sommer hatte ich dieses Jahr die Idee für den Adventskalender unser Kinder. Dieses Mal ist es mir sogar gelungen die Idee umzusetzen (-ihr kennt das sicher mit den 1.000 Sachen die man machen möchte und irgendwie dann doch nie macht).

Auf meinem Blog gibt es noch mehr Info dazu:

http://schillersplatzli.blogspot.com/2016/11/advent-adventskalender-altefenster-diy-upcycling.html



Dieses Material benötigst du:
  • alte Fenster,
  • Geschenkpapier,
  • Karton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Punchboard,
  • Schere,
  • Stempel,
  • Stempelkissen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.