Fjordforelle mit Kräuter-Parmesan-Haube von den [Foodistas]

Fjordforelle mit Kräuter-Parmesan-Haube von den [Foodistas]

Der Inbegriff eines Sommeressens ist doch ganz klar das Grillen oder? So empfinde ich es zumindest. An eins der ersten Dinge an die ich denke wenn es wärmer wird und die Sonne raus kommt, ist wann wird angegrillt? Die Standard Variante kennt man ja, Würstchen und Steaks mit Kartoffel- oder Nudelsalat. Aber bei uns darf auch gerne mal was anderes auf den Grill. Wie wäre es denn mal mit Fisch?

http://foodistas.de/fjordforelle-mit-kraeuter-parmesan-haube/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.