Fotokalender

Fotokalender

Ich habe sehr viele Fotos. Digital, auf dem Rechner, der Kamera, der Speicherkarte.Also hab ich aus Pappe Bilderrahmen geschnitten und das Türchen mit dem Cuttermesser ausgeschnitten. Leider hatte ich die Teile nicht paarweise beiseite gelegt und hatte viel Spaß beim puzzlen. Die zusammengesetzten Rahmen hab ich mit Bastelkarton beklebt mit dem Cutter das Türchen an drei Seiten eingeschnitten und kleine Fadenschlaufen zum Öffnen eingeklebt. Mit Glitterleim, Glitzerstiften und dünnem Edding wurden die Rahmen verziert.  Für die Aufhängung hab ich eine Schablone gemacht und die Löcher mit der Lochzange gestanzt. Dann alles auf eine Pinnwand drapiert und an die Tür gehängt.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter + Schneideunterlage,
  • Leim,
  • Lochzange,
  • Stifte




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.