Freebie – Kalenderblatt Juli zum Ausmalen

Freebie - Kalenderblatt Juli zum Ausmalen

Na, hattet Ihr einen schönen Juni? Wir waren eine Woche in Nordholland und hatten Traumwetter. Die Blagen konnten den ganzen Tag im Sand buddeln und der Olle und ich ganz entspannt Bücher lesen. Im Urlaub habe ich ganz viel Gekritzelt und hatte wieder gefühlt tausend neue Ideen, auch für den Blog. Ihr dürft also gespannt sein! Ich hoffe, dass ich es schaffe ein paar dieser Ideen umzusetzen.

Dort ist dann ein Bild entstanden von meinen Kindern am Strand und ich dachte, ach dat is so schön, da mach ich doch mal wieder ein Kalenderblatt. Ich weiß nämlich das sich einige von Euch da sehr drüber freuen werden. Auch für mich ist es gut, hier hing nämlich immernoch der März *Chrmchrmm*. Ich schaue mal dass ich April bis Juni noch irgendwann mal nachhole, damit dann auch das ganze Jahr voll ist…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/06/27/kalenderblatt-juli-und-warum-ich-jetzt-%C3%B6fter-mal-aufs-rad-steige/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.