Kalenderblatt August zum Ausdrucken und Ausmalen

Kalenderblatt August zum Ausdrucken und Ausmalen

Es ist August und auch hier trudelt langsam der Ferienmodus ein. Der kleine Herr hat schon Ferien, die Kleene ist dann nächste Woche dran. Dann heißt es Blagen bespaßen und Ausflüge machen. Darauf freue ich mich schon am meisten. Besuche im Zoo, Schwimmbad und noch einiges mehr. Mal sehen ob ich es dieses Jahr mal schaffe mit den beiden auf der weißen Flotte über die Ruhr zu schippern.

Hier am Blog wird dann leider auch den ganzen August nicht viel passieren. Aber im September wird sich alles ändern. Dann habe ich nämlich zwei Kinder 5 Tage die Woche in der Kita. Es ist schon seltsam. Ich war jetzt fast 6 Jahre Zuhause und habe mich um meine Blagen gekümmert. Gearbeitet habe ich immer nur nebenher. Nach so einer langen Zeit habe ich jetzt absolut das Bedürfnis wieder nur „ich“ sein zu dürfen, also Vormittags. Trotz allem meldet sich im Hinterkopf ein bisschen das schlechte Gewissen, die Kinder so lang abzugeben…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/08/02/kalenderblatt-august-und-das-liebe-mamagewissen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.