Freebooks: Nähen für Zuhause

Freebooks: Nähen für Zuhause


Nähen für Zuhause: Deko, Kissen & Co selber nähen ist eine tolle Idee! Hier kommt meine Freebooksammlung mit wunderschönen Schnittmustern und Nähanleitungen für dein eigenes Reich!


Es gibt sooo viele Anleitungen und kostenlose Schnittmuster – herrlich!

Wie soll man da den Überblick behalten? Um es dir ein bisschen einfacher zu machen, habe ich die schönsten, geschmackvollsten und einfachsten Nähanleitungen zu einer königlichen Sammlung für dich zusammengestellt.


Das Beste am Nähen für Zuhause ist, dass du Farbe, Größe und Design deiner Näh-Projekte selbst aussuchen und passgenau aufeinander abstimmen kannst.

Mit individuell genähten Kissen, Deko und Küchen-Utensilien machst du dein Haus zu einem unverwechselbar gestalteten Ort, an dem du Abends gern dein Krönchen absetzt und entspannst!

Die komplette Freebooksammlung findest du auf meinem Blog!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!