Fröhliche Taschen für Kleidung … heute die 1.

Fröhliche Taschen für Kleidung ... heute die 1.


Bald wird es Frühling und da hab ich mir gedacht, man könnte doch auch schon mal ein bisschen was fröhliches nähen. Heute hab ich also ein kleines Tutorial für euch wie man ein süßes Täschchen fürs Kinderkleidchen oder Oberteil macht.

mehr lesen … hier

http://www.lebenslustig.net/2016/02/02/fröhliche-taschen-für-kleidung-heute-die-1/



Dieses Material benötigst du:
  • Fleecereste,
  • Stoffreste,
  • Vliesofix

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!