Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fruchtchips aus dem Dörrautomaten


Im Backofen kann man natürlich auch frisches Obst zu knusprigen-krossen Chips verarbeiten, aber dieses Mal habe ich meinen alten Dörrautomaten wieder zum Leben erweckt.

Ob Erdbeeren, Birnen, Kiwi oder Ananas…fast alles ist möglich und schmeckt auch noch echt lecker, nicht nur im Müsli oder Joghurt, sondern auch als fruchtige Knabberei für unterwegs.

Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße…Silke

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2014/04/leckere-chips-aus-getrocknetem-obst.html

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.