Frühling in der Tüte


Da das warme Frühlingswetter noch etwas auf sich warten lässt habe ich mir kurzer Hand einfach ein Stück Frühling eingetütet und in die warme Wohnung geholt.

Die Tüten habe ich wieder aus braunen C5 Briefumschlägen gefaltet, wie das geht könnt ihr auf meinem Blog nochmal nachschauen.
Das passende Motiv mit dem Frühlings-Spruch habe ich selber zusammengesetzt da ich im Internet auf die Schnelle nichts in der Art gefunden habe und weil ich schon mal dabei war habe ich auch gleich noch eine 2. Variante mit einem weiteren schönen Spruch  erstellt – von so etwas kann man ja eh nie genug haben ;-)
Für alle, die diese Tüten gerne nachbasteln wollen, stelle ich meine Motive natürlich auf meinem Blog kostenlos zur Verfügung.
Ob ihr die Tüten dann als Deko, Geschenkverpackung z.B. für Ostern oder als Bestecktaschen verwendet bleibt ganz euch überlassen.
Wer mag kann die Tüten natürlich noch nach Herzenslust verzieren, mit Perlen, Geschenkanhängern oder farbigen Bändern, da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Hier findet ihr die kostenlosen Vorlagen zum Ausdrucken:

Frühling in der Tüte



Dieses Material benötigst du:
  • (Paket-)Schnur,
  • Braunen Briefumschlag C5,
  • Kleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • (optional Falzbrett),
  • Drucker,
  • ein Lineal,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.